Sonntag, 16. August 2015

20 Facts about me TAG

Hi meine Lieben,
Ich dachte mir, dass ich als ersten Post mal den 50 Facts about me Tag mache, damit ihr mich ein bisschen besser kennen lernt. Es ist ziemlich schwer 20 Fakten über sich selbst heraus zu suchen. Ich hoffe euch gefällt der Tag. 
 
 
Bildergebnis für 20 facts about me

1.
Ich heiße Hanna.

 
2.
Ich habe einen leichten Ordnungs-Tick.

 
3.
Ich habe eine Chlorallergie.
 
 
4.
Ich bin Kurzsichtig
 
 
5.
Ich habe eine lose Zahnspange.
 
 
6.
Ich habe einen Herzfehler.
 
 
 7.
Ich spreche ziemlich schnell und manche Leute verstehen mich dann nicht.
 

8.
Ich schreibe total gerne, lasse es aber niemanden lesen.

 
9.
Ich habe eine katastrophale Rechtschreibung.

 
10.
Ich liebe es Zug zu fahren.
 
 
11.
Ich esse jeden Tag einen Apfel.
 
 
12.
Ich spiele Klavier...

 
13.
...und habe mal Gitarre gespielt.
 
 
14.
Ich benutze sehr oft Ironie, aber manchmal versteht niemand meine Ironie.
 
 
15.
Mein Lieblingsfach ist Mathe...


16.
...und mein Hassfach ist Geschichte.

 
17.
Wenn ich viel mit einer Person zu tun habe gewöhne ich mir ihre Sprechweise an.

 
18.
Wenn ich Leute nicht so gut kenne bin ich immer extrem schüchtern...
 
 
19.
...wodurch ich manchmal arrogant wirke...
 
 
20.
...aber wenn ich Leute besser kenne labere ohne Punkt und Komma.
 

 
Das waren 20 Fakten über mich. Ich hoffe es war interessant für euch ein paar Fakten über mich zu erfahren.
xoxo
Hanna
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen