Samstag, 22. August 2015

Whats in my Tavelbag

Hi ihr Lieben,
Ich sitze gerade im Auto auf dem Weg nach Kroatien. Allerdings sind das fast 900km und wir fahren jetzt schon ziemlich lange und langsam wird mir ein bisschen langweilig, also habe ich beschlossen, ein "Whats in my Travelbag" aus dem Auto zu machen.
 
 
Meine Tasche von Longchamp in die erstaunlicherweise alles rein gepasst hat.
 
 Ich habe immer mindestens ein Buch dabei. Diese beiden kann ich euch sehr empfehlen!
 
 

 Handy & Kopfhörer dürfen auf keinen Fall fehlen.
 

 Kaugummi & Lippenpflege habe ich auch immer dabei
 Notizbücher, weil mir vor allem bei Autofahrten immer sehr viele Ideen
kommen(keine Ahnung wieso ich zwei mitgenommen habe).
 

 Dann natürlich noch Stifte zum Schreiben.
 

 Meine Brille darf ich auch nicht vergessen.

 
 
Das ist auch schon alles was ich in meiner Tasche habe. Jetzt habe ich wenigstens ein bisschen Zeit rumgebracht.
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen.
 
xoxo
Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen